One Piece kommt jetzt früher


Kazé Deutschland versicherte in einem kürzliche Tweet, das diese Meldung hier kein Scherz ist! Dann kam der Newsletter und wir sehen das als bestätigt.

(c) Eiichiro Oda/Toei Animation

Haltet euch fest: ONE PIECE kommt nun im Simulcast immer etwas früher als sonst. Vorher war es ja immer so, dass die neuen Episoden aus Japan in Japan gesendet wurden und einen Tag später dann im Simulcast waren (was übrigens schon echt schnell ist). Doch nun legt Kazé nach, denn aud Anime on Demand, als auch bei Wakanim werden ab dieser Woche schon die neuen Episoden schon Sonntags ab 17 Uhr abrufbar sein. Somit bekommt ihr die neue Folge dann schon zur Ausstrahlung in Japan.

Also ab diesen Sonntag entweder bei ⇒ Anime on Demand oder auf ⇒ Wakanim.tv den Stream ab 17 Uhr genießen. Wer ist dabei?

Übrigens: auf Wakanim erhaltet ihr One Piece mit dem VIP Abo und das könnt ihr 14 Tage testen.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.